Mitglieder des Elternbeirats in den Schuljahren 2023/2024/2025

Seit 2019 wird der Elternbeirat an Grund- und Mittelschulen, wie an anderen Schularten auch, für zwei Schuljahre gewählt.

Wenn das letzte Kind eines gewählten Elternbeirats aus der Schule entlassen wurde, rückt der Kandidat/die Kandidatin mit den meisten Stimmen nach.

Im Jahr zwischen zwei Jahren wird für die 1. und 5. bzw. 7. Klassen nachgewählt.

Wir bedanken uns bei allen Elternvertretern für die Bereitschaft, an unserer schulischen Arbeit mitzuwirken.

Elternbeirat Grundschule Oktober 2023

Elternbeirat Mittelschule September 2023

Der neu gewählte Elternbeirat der Mittelschule 2023/2024/2025 im September 2023:

Sabrina Keil, Sabrina Eichner, Nadine Heckel, Anja Obernöder, Michael Klein, Conny Dorsch, Christian Grün, Oliver Dingfelder, Cerstin Dennerlein und Sandra Schmitt.

Bitte machen Sie sich bereits heute Gedanken darüber, ob Sie im nächsten Schuljahr als Elternbeirat unserer Schule tätig werden wollen!

Sie können dies, auch ohne vorher zum Klassenelternsprecher gewählt worden zu sein.

Geben Sie dazu vor der Elternbeiratswahl den Abschnitt unter der Einladung zur Elternbeiratswahl in einem verschlossenen Umschlag bei der Schule ab.